Erhöhe deinen Gesamtprofit durch
effiziente Marketingbudgetierung.
Dein Marketingbudget wird sinnvoll aufgeteilt. 20% des Budgets wird für Testkampagnen benutzt, während der Rest in bereits funktionierende Kampagnen fließt. Das ermöglicht eine schnelle & kosteneffiziente Skalierung einzelner Kampagnen und eine darauf folgende Verbesserung deines Gesamtprofits, da mögliche Verluste immer nur im kleinen Spektrum auftreten können.
Plane den nächsten Schritt
anhand greifbarer Daten.
Recode achtet bei jeder Partnerschaft darauf, das bereits gewonnene Wissen zu nutzen & stets neue Informationen zu gewinnen auf denen zukünftige Strategien und Wege aufbauen können. Simpler gesagt: Was funktioniert und was nicht? Detailliertes Tracking von Ergebnissen ermöglicht Entscheidungen anhand greifbarer Daten zu treffen, anstatt rein auf Bauchgefühl zu vertrauen.
Inhouse Measurements
Ad-Manager Tracking
A/B
Teste Werbungen
& optimiere die Gewinner.
Durch effiziente Testmethoden kann eine breite Masse an Kampagnen getestet werden, ohne dabei großes Budget zu riskieren. Nur circa 20% des Marketingbudgets werden für Testkampagnen verwendet, um das Verlustrisiko gut auszubalancieren.
Werbungen, die aus diesem Prozess profitabel hervortreten werden dann in den "Produktions-Kampagnen" Bereich verschoben, für höhere Budgets optimiert & skaliert.
Bevor jedoch ein neuer Testzyklus gestartet wird, werden alle Ergebnisse, positiv wie negativ, bis ins kleinste Detail analysiert. Alle nachweisbaren Muster werden in den nächsten Zyklen berücksichtigt, um die Effektivität dieser zu erhöhen.
Reinvestiere Profite
& skaliere exponentiell.
Sobald erfolgreiche Werbungen Profite abwerfen, werden diese direkt in den Test- und Skalierungsprozess neuer Werbungen reinvestiert, um den Marketingmotor ordentlich zu füttern.
Dieser Kreislauf von Testphasen & Reinvestitionen sorgt für exponentielles Wachstum, da jede Komponente dieses Kreislaufes die Nächste noch profitabler gestaltet.